Startseite > Gesundheit > Endlich ist er da!!

Endlich ist er da!!

Nach einem fehlgeschlagenen Versuch, mir meinen Rollstuhl zu übergeben, weil eine Feststell-Bremse fehlte, hat es heute endlich geklappt. Gerade eben ist er angekommen und ich bin voll happy, denn nun kann ich endlich wieder mit meinen Kindern spazieren gehen ohne Angst haben zu müßen, daß ich den Heimweg nicht schaffen könnte! Smiley mit geöffnetem Mund Smiley mit geöffnetem Mund Smiley mit geöffnetem Mund 

Hier ist er:

Rollstuhl (1)Rollstuhl (3)

Ist zwar nur ein Standard-Modell, aber besser wie nichts und solange er seinen Zweck erfüllt!

Jetzt brauch der Kleine nur noch einen coolen Namen!! Vielleicht fällt meinen Damen dazu was ein! Zwinkerndes Smiley Ihr könnt aber auch gerne Vorschläge machen!!

Wünsche Euch allen eine schöne Restwoche!

Kategorien:Gesundheit
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

